Hummel 2013


9 Antworten auf “Hummel 2013”


  1. Gravatar Icon 1 hhh 05. Oktober 2013 um 15:38 Uhr

    ganz schön dick geworden am hintern.

  2. Gravatar Icon 2 earendil 05. Oktober 2013 um 18:40 Uhr

    Tja, Madame sind korpulent geworden. Aber immerhin gebildet.

  3. Gravatar Icon 3 tee 06. Oktober 2013 um 12:24 Uhr

    Quatsch. Das sind die Hinterläufe, die da täuschen. Grad nach dem Sommer ist die Dicke so schlank wie nie zuvor.

  4. Gravatar Icon 4 earendil 06. Oktober 2013 um 18:16 Uhr

    Vielleicht. Oder auch: Liebe macht blind.

    Außerdem seh ich grade, dass die Katze über der Maus sitzt… :-?

  5. Gravatar Icon 5 tee 06. Oktober 2013 um 18:44 Uhr

    Von Liebe würde ich mal nicht sprechen.

    Das mit der Maus ist kein Zufall, das Bild ist halt gestellt. ;)

  6. Gravatar Icon 6 einer von jenen 10. Oktober 2013 um 20:46 Uhr

    Oooh, süüüß…! Dank dir, tee :d
    Auch wenn´s offenbar ein altes Bild ist: Der Karl-Korsch-Band liegt ja schon seit mindestens zwei Monaten bei mir zu Hause rum. Muss ich mal zurückgeben…

  7. Gravatar Icon 7 tee 13. Oktober 2013 um 20:35 Uhr

    Ja, ertappt. Hab‘ im Moment keine Zeit für neue Fotos, da musste ich auf das Dickerchen aus der Konserve zurückgreifen. :-"

  1. 1 garcinia cambogia extract side effects Trackback am 20. Juli 2014 um 19:27 Uhr
  2. 2 pure garcinia cambogia reviews Trackback am 21. Juli 2014 um 0:31 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− eins = vier