dekadisches

10 Jahre sind dann doch eine für ein kümmerliches Menschenleben recht lange Zeit und so überleg(t)e ich tatsächlich, mal einen längeren Text über meine sich heute zu jubilierende Marihuana- und Alkohol-Abstinenz zu schreiben. Aber Kiffen macht träge, das wirkt wohl noch nach. Drum nur wieder in melancholischer Andacht ein musikalischer Beitrag von Texta:


4 Antworten auf “dekadisches”


  1. Gravatar Icon 1 Esra 04. April 2016 um 12:52 Uhr

    Digga, was da los bei dir?

    Mach mal wieder was mit deinem Blog. Es würde mich freuen! :)>-

  2. Gravatar Icon 2 Comp. 02. Juni 2016 um 11:56 Uhr

    Welche Blogsport Blogs sind denn noch aktiv?

  3. Gravatar Icon 3 Morph 06. Juni 2016 um 1:48 Uhr

    @ comp:

    Das habe ich mich auch schon das ein oder andere Mal gefragt. 2014, 2015 und jetzt auch wieder mal in diesem Jahr.

  4. Gravatar Icon 4 tee 06. Juni 2016 um 11:20 Uhr

    Hmm….

    irgendwie ist anderes spannender. Muss mal ein Buch schreiben.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− vier = vier